HomeÜber uns

Über uns

Am 1.1.1985 übernahm Carlo Frei die Firma Oehler AG samt Personal und Maschinenpark. Als Absolvent der Technischen Fachschule und mit dem langjährig erworbenen Wissen bei der Firma Brown Boveri in Baden, war er damals bestens gerüstet für die Neuübernahme.

Frei AG - CNC-Bearbeitung - CH-9434 Au SG
Sein Knowhow nutzte Herr Frei zur Modernisierung und Rationalisierung des Betriebes. Laufend wurden neue Maschinen angeschafft und das Programmiersystem Top Solid wurde eingeführt. Damit konnte der bestehende Kundenstamm stetig erweitert und die Produktion gesteigert werden.

Heute verfügt die Frei AG über 5 grosse Dreh- und Fräszentren welche mit High-Tech-Computeranlagen gesteuert werden. Dadurch ist die Firma Frei AG heute in der Lage jedes Werkstück, auf der jeweils geeigneten Anlage, zu konkurrenzfähigen Preisen und in hoher Qualität zu fertigen.

Bearbeitungszentrum
Firmentransporter

Telefon +41 71 744 17 13
Fax +41 71 744 17 37
Email info(at)freicnc.ch

Maschinenliste

Laden Sie sich unsere aktuelle Maschinenliste herunter.

Aktuelle Maschinenliste